Meine Tiere
Zuerst mal wäre da mein Hund Paulo. Ich konnte meine Mutter vor mehr als 4 Jahren doch tatsächelich überreden einen Hund zu klaufen.
Und dabei sollte man wissen das meine Mutter Angst vor Hunden hatte. Ja das hatte kann so stehen bleiben denn mitlerweile traut sie sich an Hunde ran, die größer als unserer is und unserer is schon nen halbes Kalb. Paulo ist, wenn er auf zwei Beinen steht ein Stückchen größer als ich. Nun gut kein Wunder aber für einen Hund dennoch recht groß. Geboren isser am 5.11.2001
.

Paulo
Seit neustem haben wir nun auch einen Leopardengecko. Der ist noch klein und gerademal ca. 8 Monate. aber fressen tut der das is der helle Wahnsinn. Er bekommt Heimchen oder Steppengrillen und wenn ich da mal so 10 bis 15 Stück reinschmeiß frisst der sofort 5 Stück minimum. Ich weiß gar nicht wo der die Viecher alle hinpackt.

Zienthak
Im Moment haben wir noch 4 ausgewachsene Gespensterheuschrecken. Die fressen Brombärblätter und das in Haufen. Bei denen muss man jeden dritten Tag einen neuen Strunk mitbringen, damit sie sich nicht gegenseitig fressen.
Von einer Bekannten von nem LARP haben wir auch noch ein wandelndes Blatt bekommen. Eigentlich ein Männchen und ein Weibchen aber das Männchen ist uns leider gestorben.
Dennoch gab es vor kurzem unverhofften Nachwuchs. Plötzlich krabbelte da ein weiteres ganz kleines Blättchen im Terrarium herum. Und das nach ein einhalb Jahren.
Und meine Mum hat Zuhause noch ihre zwei Katzen, Jerry und Luna . Die wollte ich nun noch auch erwähnen.